Pause
  • 1

  • 2

  • 3

Tourism Affairs News

Tourism Affairs – Deutschland-Büro und Repräsentanz internationaler Touristik und MICE Unternehmen (Hotels, DMCs / Incoming Agenturen, Convention Bureaus). Hier stellen wir uns und das, was wir im Auftrag unserer Partner für Sie tun können, vor.

Tourism Affairs wurde 2003 von Eva Muminovic und Edin Muminovic gegründet.  

Mit Sitz in der Wedemark repräsentiert die Agentur internationale Hotels, Hotelketten und DMC’s auf dem deutschsprachigen Quellmarkt und Osteuropa. Wir bieten Exklusivität und maßgeschneiderte Lösungen für eine langfristige erfolgreiche Marktpositionierung und höhere Verkaufszahlen.

   Eva Muminovic, war über 13 Jahre bei Europas führenden Reiseveranstalter TUI in verschiedenen Positionen im Destination Management, Produkt Management und Hoteleinkauf beschäftigt. Anschließend war sie über 4 Jahre bei Deutschlands Reiseveranstalter Nummer vier FTI als Direktor Charter & Produkt Development tätig. Neben ihrer umfassenden touristischen Erfahrung in allen Geschäftsbereichen zeichnet sie sich durch Globales Denken und Kommunikationsstärke aus, die erfolgreiche partnerschaftliche Beziehungen zu Geschäftspartnern, Kunden, Vertrieb, Medienlandschaft und Personal garantieren.
    Edin Muminovic, war über 13 Jahre bei Europas Reiseveranstalter Nummer eins TUI in verschiedenen Positionen im Destination Management, Produkt Management und Hoteleinkauf beschäftigt. Anschließend war er über 5 Jahre bei Deutschlands Reiseveranstalter Nummer vier FTI als Abteilungsleiter Gruppen und Key Accounts tätig. Durch seine umfangreichen Vertriebskenntnisse und kreatives Denken entwickelt er professionelle Vertriebs- und Marketing-Strategien, die unseren Partnern neue Geschäftsfelder öffnen.

... Du musst jemanden kennen, der jemanden kennt ...

 


Philosophie

Wir legen größten Wert auf Professionalität, Aufrichtigkeit und Vertrauen.

Die Wegweiser für unseren Erfolg sind:

  • Bestes gegenseitiges Verständnis
  • Frühzeitiger persönlicher Dialog
  • Exklusive Strategie für jeden einzelnen Partner
  • Flexible und kreative Vorgehensweise
  • Zuverlässige und transparente Budgetverwaltung
  • Regelmäßiges Berichtswesen
  • Regelmäßige Erfolgsnachweise
  • Vielzählige qualitative Vertriebskontakte

Jeder Kunde ist für uns einzigartig in seiner Persönlichkeit, seinen Bedürfnissen und Interessen. Wir respektieren das bei der gemeinsamen Festlegung der Ziele und Strategie.

Wir garantieren die sehr persönliche, positive, schnelle und direkte Kommunikation an alle Vertriebspartner.

... Du musst jemanden kennen, der jemanden kennt ...

 


Kontakt

 

Tourism Affairs
Eva & Edin Muminovic GbR
Igelweg 2
30900 Wedemark
 
Eva Muminovic:  eva.muminovic@tourism-affairs.com
Edin Muminovic: edin.muminovic@tourism-affairs.com
 
Phone:  +49 (0)5130 377 37-0
Fax:     +49 (0)5130 377 37-19

 


      
Igelweg 2, 30900 Wedemark, Germany                                       Facebook                                              Rss                     
  info[@]tourism-affairs.com   Xing    Google    
   +49 (0)5130 928 63 20    Fax +49 (0)5130 928 63 29
  LinkedIn      Flick